Freitag, 13. Dezember 2013

[Winterspaziergang] Like my Schrank - cecil

Bereit für einen Winterspaziergang? Ja.
Nachmittags, wenn die Sonne schon tief steht, weil es so früh dunkel wird. Die Hände in den warmen Jackentaschen vergraben und durch die frische Luft schlendern. Vor den Schaufenstern stehen bleiben, die im Dezember noch liebevoller als sonst dekoriert sind. Kinder mit roten Nasen und Pudelmützen sehen, mit einer Hand an der Mama hängend, in der anderen einen Lebkuchen. Und schon wird es finster, überall kleine Lichtlein und die Glühweintasse wärmt die Hände, verklebt die Finger ein bisschen, aber das ist wunderbar.
Ich mag Winterspaziergänge. Am liebsten im Dezember, wenn der Winter uns so richtig begrüßt. Ob Schnee oder nicht.

ParkaStrickkleidJeansSchal (alle Klamotten von CECIL)

CECIL hat ein Gewinnspiel gestartet: „Like My Schrank“
Wer mitmacht und als glücklicher Gewinner vom Platz geht, der kann sage und schreibe bis zu 365 Kleidungsstücke gewinnen. Wenn mir das passieren würde, müsste ich mir ja einen neuen Schrank kaufen…!

Wollt ihr mitmachen? Ich erkläre euch kurz, wie’s funktioniert:
1) Holt euch ein Schild mit dem CECIL-Logo im nächstgelegenen CECIL-Store ab .
2) Dieses Schildchen platziert ihr an oder in eurem Schrank. ACHTUNG: Kreativität kommt hier wahrscheinlich am weitesten, da für das tollste Bild abgestimmt wird!
3) Jetzt schießt ihr ein Foto von diesem Spektakel.
4) Das Foto wird HIER auf facebook hochgeladen und wird so Teil einer großen Galerie voller Kleiderschränke.
5) Jetzt heißt es: Votes sammeln! Wer am meisten davon ergattert, der bekommt so viele Kleidungsstücke, wie er Stimmen einheimsen konnte.


Jetzt die große Frage: Was hat mehr Charme – ein wüster Kleiderschrank, der meistens näher an der Realität ist, als ein akkurat aufgeräumter? Oder etwa ein fast leerer Schrank mit nur einem Printshirt, das uns sagt „ich hab echt nix zum Anziehen“!? Es gibt tausend Möglichkeiten und wenn ihr teilnehmt, dann lasst es mich wissen – ich stimme für euch ab! 
Im Falle eines Gewinns habt eine riesige und wirklich tolle Auswahl an Klamotten. CECIL bringt jährlich 12 Kollektionen raus und ist somit von der wirklich schnellen Truppe, was Looks und Trends angeht. Street One gehört übrigens auch zum Unternehmen. Die Klamotten sind im alltagstauglichen Casual-Look – zum Beispiel für den  geliebten Winterspaziergang.

Und noch was: Kann man sich vorstellen, 365 Teile auf einen Schlag zu bekommen? Wie wäre das, würde der Postbote das schaffen und würde man sich manche Teile dann gleich zweimal bestellen? Würde man dann nicht beinahe ein Jahr brauchen, um alles mal einen Tag tragen zu könne oder würde man aus „Verzweiflung“ gar mehrere Schichten übereinander tragen!? Würdet ihr Glücksfee spielen und einige Klamotten verschenken?

Wenn ihr mitmacht und/oder gewinnt, dann erzählt es mir. Unbedingt!


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion ziemlich verrückt und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich würde dann wahrscheinlich versuchen, die Kleidung zu verkaufen und den Erlös zu spenden. Wer braucht bitte so viel zum Anziehen?!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine lustige Idee! Da mach ich mit.
    Hübsche Zeichnungen hast du wieder mal gemacht!
    Liebe Grüße
    Laury

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deine Worte!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...